Welchen Weg gibt es noch um einen Stromanschluss zu bekommen?

By admin at 13 June, 2008, 9:46 pm

Strom
gracie asked:

Zu aller erst möchte ich mich bei Euch für die Antworten bedanken. Nun habe ich alle befolgt. Die Stadtwerke lassen sich nicht auf eine Ratenzahlung ein, ein Darlehen vom Staat zu bekommen sei nur möglich wenn es sich um die Jahresabrechnung handelt. Und dann würden auch nur 60% übernommen. Aber es handeln sich um Altschulden. An die Caritas habe ich mich gewandt, sie vermittelten mich an eine Stelle der katholischen Kirche. Die Dame dort war sehr hilfsbereit und hat mit allen möglichen Stellen telefoniert, leider ohne Erfolg. Ich sehe keinen Weg mehr. Seit zwei Wochen haben wir nun keinen Strom mehr. Wißt Ihr noch einen Rat für mich?
Liebe Grüße,
Gracie!

Categories : Blogroll


No comments yet.

Leave a comment

Powered by WP Hashcash